Walk-In-Day: Info-Tag zum Projekt „Coach me“

Neue Ideen fordern neue Wege!
Die Idee: Eine mittelständisches Unternehmen im Sauerland unterstützt seine Mitarbeiter ein Jahr lang mit Coaching und Online-Coaching – und zwar anonym! Die Mitarbeiter melden sich bei Bedarf per digitalem Gutschein zu einem persönlichen Coaching.

Der Weg: Die Mitarbeiter können bei einem „Walk-in-Day“ ihre Coaches – mich und meine beiden Kolleginnen Silke Rother und Ulrike Burkert, unverbindlich kennenlernen, allgemeine und spezielle Fragen stellen, auf Tuchfühlung gehen. Denn Coaching erfordert bekanntlich vor allem eins: Vertrauen.

Extra des Projekts: Mit Online-Coaching können die Mitarbeiter zu jeder Zeit, von jedem Ort mit Ihrem Coach Kontakt aufnehmen.

Der Gewinn fürs Unternehmen: Stärkung von Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung, Optimierung von Abläufen und Prozessen,

Ich freue mich auf dieses Leuchtturm-Projekt und darauf, bald positive Ergebnisse berichten zu dürfen!

Keinen Blog-Artikel mehr verpassen

    Ihre Anrede

    Ihr Vorname

    Ihr Nachname

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)