Das sagen andere über diesen Workshop:

„LinkedIn macht Spaß – vor allem mit Unterstützung von so tollen Experten! Herzlichen Dank an Frank Tischhart und Claudia Tölle für die hilfreichen Insights, Tipps und Tricks!“

Das sagen andere über diesen Workshop:

„Ich fühle mich sehr inspiriert und habe richtig Lust, mich mehr auf LinkedIn zu zeigen. Vielen herzlichen DANK für den tollen Powerworkshop!“

Das sagen andere über diesen Workshop:

„Mir wurden mit einer guten Prise Humor die neuesten Strategien näher gebracht. Unser Austausch war so inspirierend und hat mir sehr geholfen mich auf das zu fokussieren, worauf ich wirklich Lust habe.“

Linkedin rockt auch Dein Business

🚀 Du willst mehr „mit LinkedIn machen“, hast aber keine Ahnung, wie das funktionieren kann?

🚀 Du bist bereits auf LinkedIn unterwegs, möchtest endlich richtig loslegen und dies besser für dich und dein Business nutzen?

LinkedIn ist weltweit die berufliche Plattform Nummer eins um Kontakte aufzubauen und Geschäfte zu machen.

Ich bin Claudia Tölle, selbständige Unternehmerin seit 21 Jahren, aktuell Mentorin bei exist-women-kempten, im Vorstand der Allgäuer Unternehmerinnen und Netzwerkerin mit Leidenschaft ❤️. Wenn eine Sache mein Business so richtig nach vorne gebracht hat, dann ist es genau das: Kontakte, Austausch, gegenseitige Inspiration und netzwerken.

Und so ist „🎸Rock dein LinkedIn“ aus einem Business-Vortrag für „meine“ 😉 Allgäuer Unternehmerinnen entstanden. Denn LinkedIn ist einfach genial gerade für Selbständige und kleine Unternehmen!

🥁 🥁

Ich möchte dabei sein!

Du bist goldrichtig bei „🎸Rock dein LinkedIn“, wenn du:

💫 LinkedIn als Teil deines Marketings mit überschaubarem Aufwand effektiv einsetzen willst.

💫 dich vielleicht gar nicht selbst so groß in den Vordergrund stellen, aber trotzdem social-media sinnvoll nutzen willst.

💫 Spaß hast mit Netzwerken und mehr genau der Kunden erreichen willst, die dein Angebot wirklich haben möchten.

▶️  Wir zeigen Dir an einem Live-Workshop-Tag und in zwei anschließenden Videocalls, wie du mit

✅ deinem optimierten Profil

✅ deiner (neuen) Positionierung auf LinkedIn

✅ und bewährten Strategien

deine Sichtbarkeit entscheidend vergrößern kannst und deinen Business-Erfolg mit LinkedIn weiter voranbringen kannst.

Im Workshop sind maximal vier Teilnehmerinnen, damit wir tatsächlich jedes Profil und jede Strategie optimal bearbeiten können.

Wenn du dabei sein möchtest:

Workshop-Termine 2024 in Kempten (plus zwei Online-Termine):

  • 17. Mai (Freitag), 9 bis 17 Uhr (ausverkauft)
  • 15. Juni (Samstag), 9 bis 17 Uhr (nur noch 1 Platz frei!)
  • 28. September (Samstag), 9 bis 17 Uhr
  • 19. & 20. November (Dienstag und Mittwoch), 16 bis 20 Uhr

Deine Investition: 289,- Euro (netto)

Unser Preisvorteil für dich: 199,- Euro zahlst du für die Teilnahme, wenn du eine weitere Person mitbringst

  • 1 Workshop-Tag
  • 2 Online-Termine
  • Austausch, Vernetzung, Inspiration, Spaß

Workshop Claudia Tölle Linkedin

Deine Experten für mehr Sichtbarkeit:

🎸Frank Tischhart, dreifach zertifizierter LinkedIn-Experte, SEO- und KI-Profi und Redakteur der Digitalredaktion der Allgäuer Zeitung.

🎸Claudia Tölle, Dipl.-Psychologin, Expertin für Kommunikation und Selbst-Präsentation, LinkedIn-infiziert.

Anmeldung und Infos 😊:

Claudia 📩  post@claudia-toelle.de 

Frank 📩  frank@ft1066.de

Bei Fragen gerne fragen:

📞 +49 (0) 171 414 53 51

Wir freuen uns auf euch!

Claudia Tölle und Frank Tischhart

Ich möchte dabei sein!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.linkedin.com zu laden.

Inhalt laden


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.linkedin.com zu laden.

Inhalt laden